Gästebuch

(*) Pflichtfelder
Blumen Lachen hat geschrieben:
Freitag, 18 August 2017, 14:04
Wir wünsche dem gesamten Team vor und hinter der Bühne heute viel Erfolg bei der Premiere!!! Toi Toi Toi auf gutes gelingen...
Schüler, Dajana hat geschrieben:
Donnerstag, 3 November 2016, 19:55
Guten Abend

Würden Sie noch neue Mitglieder (Laie)in ihre Gruppe aufnehmen?

Mit freundlichen Grüßen
D. Schüler
Karin Weiss hat geschrieben:
Samstag, 6 Juni 2015, 13:12
Der nackte Wahnsinn ist der helle Wahnsinn! diese Leidenschaft - das Tempo - die Mimik - die Komödie! Ihr habt uns mitgerissen - wir haben Tränen gelacht - uns gebogen! der nackte Wahnsinn! Vielen Dank!
Daniel Kaiser hat geschrieben:
Mittwoch, 29 April 2015, 17:02
Für die kommenden Aufführungen vom Stück "Der nackte Wahnsinn" wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg und Spass.
"Der nackte Wahnsinn" ist ein super Stück. Ich werde es nächstes Jahr mit der Schemeli Bühne inszenieren und freue mich jetzt schon auf die Proben.
Lucy hat geschrieben:
Samstag, 14 September 2013, 21:52
Ich habe eine Frage ... Weiss jemand vielleicht noch on Mario Allessandro mitmacht .
?? Den fand ich au super :-)
Lucy hat geschrieben:
Samstag, 14 September 2013, 21:45
Das ist super ... Nur komplimente kann ich geben witer so !!! I love it !!!! Echt super toll macht ihr das !!!
Karin Weiss hat geschrieben:
Dienstag, 27 August 2013, 21:59
Wir waren hin und weg - haben lange nicht mehr so gelacht! Ein Sommernachtstraum mit soviel Herzblut und fantastisch gespielt! Ein fabelhaftes Bühnenbild! Ein rundum gelungener amüsanter Abend! Shakespeare hätte seine helle Freude gehabt!!!!!
Hanspeter Ziegler hat geschrieben:
Dienstag, 20 August 2013, 09:55
Was für eine tolle Premiere! Herzliche Gratulation. Was ich sehen durfte übertrifft bei weitem alles was ich erwartet habe. Ein fantasievolles Bühnenbild voller Leben und Farben. Eine Inszenierung die voll überzeugt und indem sie das Publikum miteinbezieht, auch den Funken der Begeisterung überspringen lässt. Alle Darsteller verkörpern ihre Rollen absolut überzeugend und es wirkt alles so natürlich als wäre es gelebt und nicht gespielt. Ein dickes Kompliment an alle vor und hinter den Kulissen.
Olivia Zwicker hat geschrieben:
Sonntag, 18 August 2013, 10:33
Die Premiere gestern war einfach toll. Das Bühnenbild wie im Märchen und natürlich die super Leistung von allen Schauspielern ! Grandios.
Marco Ciorciari hat geschrieben:
Sonntag, 16 September 2012, 09:09
Liebe Theater Gruppe St. Otmar
Was für ein sensationelles Theater, wunderbare Schauspielerinnen und Schauspieler. Ich habe den schönen und vergüglichen Abend bei Euch sehr genossen.
Herzlichen Dank für die grossartige Unterhaltung.

PS: Das Sitzgruppe hat übrigens einmal mir gehört und ich freue mich, dass sie den Weg auf die Bühne wieder gefunden hat. Nur mit den Schuhen sollte man nicht auf einem antiken Stück herumtrampeln.
Ein respektlose Idee für einen ziemlich gesuchten Effekt. Schade. Das habt Ihr doch nicht nötig.



Rosamunde hat geschrieben:
Donnerstag, 6 September 2012, 21:58
London Suite ist einfach genial. Toll gespielt. Gratualtion an die Schauspieler.
Aurora hat geschrieben:
Dienstag, 26 Juni 2012, 12:26
Liebe St.Otmärler.
Nachdem ich gesundheitshalber ein paar eurer Aufführungen auslassen musste, bin ich zuversichtlich dieses Jahr wieder zu kommen. Ich bin so gespannt wer alles mitspielt (Thomas!). Vielleicht ist ja auch der kleine Kaffeebraune wieder dabei. Der hat mir ja auch immer sehr gefallen. Herzliche Grüsse aus der Zentralschweiz. Eure Aurora
Caroline hat geschrieben:
Freitag, 20 April 2012, 12:54
Ich finde es toll es is zu schön weiter so.....